top of page

Ein stechendes Argument

Letzen Sommer haben wir uns, meine Freundin Bianka und ich, unseren Jugendtraum erfüllt und ein Café eröffnet. Wir hatten uns dies schon immer gewünscht und nachdem wir eine Bank gefunden hatten, die uns dies günstig finanzierte, setzten wir unseren Traum in die Tat um. Bis heute haben wir diesen Schritt nicht bereut.

Seit Ende des Jahres haben wir nun nicht nur ein Café, sondern für die kühleren Tage auch einen Imbiss der super läuft. Das Café befindet sich in der unteren Etage eines Wohnhauses und wir haben nach hinten raus einen wunderschönen Wintergarten, in dem die Gäste sitzen und verweilen können. Diesen haben wir mit großen Palmen und Dekoration geschmückt, so dass sich jeder Gast wohl fühlt. Wir möchten, dass sich die Gäste bei uns wohl fühlen und aus diesem Grund wollte sich Bianka noch etwas für die Fensterflächen des Cafés und des Wintergartens überlegen. Vor zwei Wochen kam sie völlig aufgeregt morgens zur Arbeit und berichtete mir von ihrem Fund im Internet. Sie zeigte mir ein stilvolles Sonnenschutz Plissee auf ihrem Handy-Display. Oh ja, das fand ich auch toll, ich war begeistert.

Plissee Sonnenschutz - preiswert und wunderschön

Nach Geschäftsschluss setzten wir uns an den Computer und Bianka zeigte mir alles und erklärte mir, wie sie es sich vorstellt. Es war ein stechendes Argument, denn besonders gefiel mir ein blickdichtes Plissee fürs Bad, damit unsere Gäste ungestört dieses benutzen konnten. Wir haben uns die Fensterfront ausgemessen und danach alles bestellt. Wenige Zeit später erreichte uns unsere heiß ersehnte Lieferung. Da wir beide etwas handwerklich begabt sind, machten wir uns an unserem Ruhetag sofort an die Arbeit und brachten den Sonnenschutz an. Ich muss sagen, ich war überwältigt, wie toll es aussah. Die Montage war kinderleicht und wir haben alles an diesem Tag geschafft.

Am nächsten Tag erhielten wir positive Reaktionen auf das Plissee und zwei Kundinnen haben sich von uns bereits alle nötigen Informationen geholt, um sich den Plissee auch bestellen zu können. Das zeigt uns, dass wir die richtige Wahl getroffen haben.

SOPHIE'S
COOKING TIPS

#1 

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me.

 

#2

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me.

 

#3

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me.

bottom of page